Seiten

Freitag, 21. März 2014

Fehlende Zeit und der Freitags-Füller

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns!
Ja, ich lebe noch. Aber meine Zeit ist momentan, vorallem bei diesem herrlichen Wetter, echt begrenzt.
Dennoch ein kleines Update - was hat die Wusel-Mama in letzter Zeit gemacht?
Ich habe viele viele Streichel-Stöffchen gekauft. Wenn mein kleinstes Wuselchen nicht gerade auf meinem Schoß sitzen würde, würde ich sogar ein Foto für Euch machen, aber es kommt noch, versprochen!!
Auch genäht habe ich ein bisschen, so wie die Zeit es eben erlaubt!
Dabei sind schöne Stücklein entstanden - und auch da präsentiere ich Euch noch ein Foto! ;)
Ansonsten war ich aber überwiegend mit der Wusel-Erziehung und dem Haushalt beschäftigt, also habt Ihr nichts weiter verpasst ;D

Da nun aber meine Zeit schon wieder knapp wird, hier noch der Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  _habe ich die Wusel fertig gemacht und dann gleich den Putzlappen geschwungen_.
2.  _Dass ich heute bisschen nähen kann, wäre einfach_ zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder _nähen?! Ja, so siehts aus :D_.
4.  _Manchmal sieht man im Alltag gar nicht mehr, wie manche wichtige und wertvolle Dinge_ untergehen.
5.  Im übrigen _können Stecknadeln ganz schön schmerzhaft sein, vorallem so unter dem Fingernagel *autsch*_ .
6.   _Ich möchte noch mein ganzes restliches Leben mit meinem Mann und meinen Kindern_ gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _auf meine Nähmaschine_ , morgen habe ich _einen Besuch auf der Heimtiermesse_ geplant und Sonntag möchte ich _bekocht werden und ein bisschen für den Frühling nähen :D_ !

Also, wie Ihr schon gemerkt habt - ich WILL endlich wieder mehr Zeit zum Nähen haben ;) Das kommt hier in letzter Zeit einfach eindeutig zu kurz und das tut meinem Wusel-Herz nicht gut ;(

Deshalb verabschiede ich mich nun ins Wochenende,
hoffe, Ihr habt ein schönes mit Euren Liebsten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen