Seiten

Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller für Naschkatzen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung,  _dass morgen Nachmittag Gäste kommen dürfen: ich darf vorher noch in den riesen Stoffladen, den Papa Wusel gefunden hat *flöt*_.
2.  _Man könnte eigentlich schnell_ auf den Punkt kommen, _anstatt ständig um den heißen Brei zu reden *maul*_.
3.  Es gibt so viele _Verkehrsidioten - sorry, aber das fällt mir in letzter Zeit wieder extrem auf ;(_.
4.  _Und ich denk mir noch:_ och nein, bitte nicht. _und schon war es zu spät *augenroll* - so gehts mir bei den kleinen Wuseln öfter!_
5. Der letzte Spontankauf per Internet  _ist eine gaaanz fiese Sache - bei mir landet dann immer sooo viel im Warenkorb *seufz*_ .
6.   _Morgen gibt es wieder die Geburtstags-_ Tradition. _Wie nach jedem Geburtstag unter der Woche kommen am WE die Leute zum feiern ;D._
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _auf schlaaaafen *gähääähn*_ , morgen habe ich _bitte bitte bitte Stoffe shoppen und später Kaffee und Kuchen mit den Gästen_ geplant und Sonntag möchte ich _mich echt mal ausruhen ;)_ !

Ihr fragt Euch nun, warum für Naschkatzen?
Ich kann ja morgen meine Gäste schlecht verhungern lassen, nicht?
Und normalerweise gibt es zu meinem Ehrentag nichts Selbstgebackenes. Ja, ich geb zu, da bin ich ein kleinwenig egoistisch!  Aber warum soll ich mir auch zur Feier MEINES Ehrentages meine Hände schmutzig machen? ;D
Nun habe ich jedoch seit Tagen sooo Lust auf Tiramisu. Und da Tiramisu in der Regel einfach und schnell geht, hab ich gleich 2 Varianten gemacht.

Einmal Tiramisu für Erwachsene

und einmal der Kinder-Tiramisu
Der Kinder-Tiramisu ist absolut alkohol- und koffeinfrei ;) dafür aber mit viiiiel Liebe und Orangensaft :D

Ich lass Euch ein Stückchen Tiramisu hier,
und verabschiede mich nun ins Wochenende!
Geniesst es! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen