Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

Fastnacht-Linkparty und GeburtsTAGsbeschäftigung

http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

Weil ich so lieb eingeladen wurde, haben ich unser Prinzessinnenkostüm mal eben bei der Fastnacht-Linkparty von Alleinmein... verlinkt *freu*

Vielleicht mag ja die/der Ein oder Andere auch noch mitmachen?!
Ansonsten würden wir uns auch über ein paar gedrückte Däumchen freuen, damit wir auch mal ein bisschen Glück haben :)


Soll ich Euch nun verraten, was ich gestern an meinem Ehrentag angestellt habe?
Ich war Geburtstagsshoppen ;D
Und was shoppt Mama Wusel mittlerweile am liebsten?!
Schuhe!
Nööööööö ;D
Natürlich STOFF!
Also führte mich der erste Weg, und das noch vor dem Geburtstagskuchen :O, in den Stoffladen. Pünktlich zur Öffnung war ich da und innerhalb 30 Minuten hatte ich schon einen Teil von meinem Geburtstagsgeld ausgegeben.
Ich zeig Euch noch für was ;)
 Jersey
 Baumwolle
 Jeans
Ich sags Euch - ich bin verliebt! *herzchenaugen*
Nun MUSS ich einfach Zeit haben, um die schönen Stöffchen zu vernähen, jawohl ja!!! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen