Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Wenn die Pferde los sind,...

So schnell habt Ihr nun nicht mit mir gerechnet, oder? ;)

Aber ich muss Euch nun zeigen, was ich die letzten Tage gemacht habe.
Hier hab ich Euch ja schon im Januar gezeigt, welche Stöffchen ich mir gegönnt habe - natürlich für die kleinen Wuseldamen ;D
Lange lagen nun die Pferdchen und Herzchen von Janeas World hier und haben darauf gewartet, dass ich sie endlich anschneide. Und da ich mir ein neues Schnittchen von rosarosa, die Ballontunika Feli, gegönnt habe, war es endlich an der Zeit, zu näh-zaubern :)

Seht selbst, was daraus entstanden ist:
Hier gab es extremen Kleinkindkrieg, deshalb musste ich für das kleinste Wuselchen auch gaaanz schnell die gleiche Feli in klein zaubern:

Ich liebe die Pferde!!! Deshalb hab ich mir auch schon ein Stöffchen von Janeas neuester Kollektion "my riding Pony" geordert <3

Das Schnittchen werd ich für den Sommer wohl auch mal in Kurzarm oder ohne-Arm ausprobieren :) So toll find ichs!! ;)

Aber nun ruft meine Nähmaschine - hört Ihr sie auch??? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen