Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern von den Wusels!

Erstmal natürlich das Wichtigste:

FROHE OSTERN!!!
Wir wünschen eine erfolgreiche Osterei-Suche und ganz erholsame Feiertage!

Am besten so erholsam wie mein heutiger - denn heute steht der Papa Wusel in der Küche! :D Das geniesse ich sehr, wenn sich der Herr des Hauses um den Sonntags-Osterbraten kümmert *gg*

Oben seht Ihr übrigens unsere Nachspeise, die es heute zum Kaffee geben wird:
Möhrenkuchen (noch ohne Haube :D - mittlerweile steht er im Kühlschrank mit Frischkäse-Häubchen ;) )!
*schoko-ei nasch*
Ich bin ja, was sowas betrifft, nicht sehr experimentierfreudig, muss ich zugeben.
Obst im Kuchen - klar!
Gemüse im Kuchen - äh, najaaa! ;)
Aber das mittlere Wuselchen hat mich überzeugt, denn vor kurzem haben sie genau diesen Kuchen im Kindergarten gebacken und die Eltern bekamen dann das Rezept dafür. Also MUSSTEN wir natürlich den Kuchen nach-backen ;)
Gestern wars dann soweit, und ich kann sagen: wenn der Kuchen so verdammt lecker schmeckt, wie der Teig schon beim Auslöffeln geschmeckt hat, dann wird das ein voller Erfolg!
Selbst der Papa hat noch Teig aus der Kuchenform gelöffelt!!! Und der ist bei so experimentierfreudigen Sachen normalerweise immer absolut kritisch!!!
Mal sehen, wie das Endergebnis heute mundet! :)

Genug erzählt.
Nun wünsch ich nochmal FROHE OSTERN!
Und bald meld ich mich mit dem nächsten Bild ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen