Seiten

Samstag, 12. April 2014

Heidi ist da!

Heidi, Heiiidiii, Deine Welt sind die Berge *träller*
Was hab ich sie als kleines Kind geliebt?! Und noch heute guck ich sie gerne an! Und auch unser mittleres Wuselchen ist ein kleiner Heidi-Fan.
So war es natürlich gleich um mich gesehen, als ich die Eigenproduktion von Stoff & Liebe gesehen habe!!!
Kurzerhand ein bisschen Heidi-Stoff bestellt, und gestern kam er schon:
Ich weiss nicht, wer mehr Freude am Auspacken hatte - Wuselchen oder doch ich?! :D
Nur der Schoko-Hasen-Lolli hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft *hust* er wurde aber gerecht geteilt :D

Und da nun im Hause der Wusels ein bisschen Ruhe herrscht, werd ich mich gleich mal ans Nähmaschinchen setzen und endlich die Leggins für das große Wuselchen nähen - damit liegt sie mir schon seit Tagen (oder doch Wochen :D ) in den Ohren! ;)

Kommentare:

  1. Sehr schönen stoff hast du da abbekommen, ich habe leider vom hauptstoff nichts mehr ergattern können, schnief.
    aber dir viel spaß beim nähen, und falls was über bleibt, ich nehms ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist schade ;( Ist immer furchtbar bei so schönen Stöffchen - da muss man immer so flink sein! ;/
      Danke Dir!!! Bisschen hab ich auch schon vernäht, aber dazu mach ich gleich einen neuen Post :)
      Sollte noch was übrig bleiben, meld ich mich ;)

      Löschen