Seiten

Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller und Heidi

Ich mag nicht jammern, aber weil es für mich heute alles andere als ein FREUtag ist :( :( :( gibts heute mal wieder einen Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam _finde ich mich mit dem furchtbaren Gedanken ab *seufz*_.
2.  _Mein Mann hat eine extreme Allergie entwickelt_ und genau deshalb _müssen wir uns von unserem kleinen Katerchen trennen *flenn*_.
3.  Mein Gefühl sagt _wir sollten unser Katerchen behalten, aber mein Verstand weiß, dass das für meinen Mann alles andere als gut wäre :(_.
4.  _Langsam ist alles wieder_ grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für _Stoffe und Kinderschoki ;/_ .
6.  _Ich freu mich immer über nette_ Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _grillen, nähen und schlafen_ , morgen habe ich _nähen und mit den Wuseln spielen_ geplant und Sonntag möchte ich _eventuell auf den Stoffmarkt - oder auch nicht, ich überlege noch_ !

Und damit das Ganze hier nicht ganz so traurig wird, hab ich auch noch 2 Fotos mitgebracht.
Das 1. Geschenk für die beste Freundin unserer Mittleren hab ich Euch ja schon hier gezeigt.
Mittlerweile ist auch das 2. Geschenk fertig:

Ich hab mich getraut und hab endlich einen der tollen Heidi-Stoffe von Stoff & Liebe angeschnitten, und daraus diese beiden Haarbänder nach Anleitung von Kreativlabor Berlin genäht.
Das mittlere Wuselchen ist hin und weg, ihre beste Freundin nächste Woche hoffentlich auch, und das kleinste Wuselchen hat schon gemeckert, weil sie noch keines hat. Das muss geändert werden! ;)

Nun wünsch ich Euch noch einen schönes Wochenende!
Hier gehts gleich an den Grill! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen