Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

Shelly muss zu RUMS

Eeeeeeendlich *schnauf*
Es gab schon lange nichts mehr für RUMS!
Schlußfolgerung: es gab schon lange nichts mehr für MICH!
Das musste geändert werden, denn nach meiner Abnahme herrscht gähnende Leere in meinem Kleiderschrank! Und bei der neuesten Mode werd' ich im Laden nur schwer fündig.
Aber hey, kein Problem - Mama Wusel kann doch jetzt nähen!!! ;)

Stellt Euch das aber bei mir nicht so einfach vor :D
Ich hätte eigentlich schon ein paar schöne Schnittchen hier, aber wie es auch im Laden so ist: genau da hat mir keins gefallen und es musste was anderes her ;)
Also hab ich erstmal fleißig nach Schnittmustern geguckt und bin bei Jolijou's Shelly hängengeblieben.
Stoff hatte ich schon vorsorglich gekauft (ursprünglich war ein Kleid daraus geplant *hust*) und so konnte ich schnell loslegen.
Und auch wenn mich der Stoff, der blaue Viscose-Jersey, geärgert hat und ich mit dem nicht-fertigen Objekt noch total unglücklich war, bin ich jetzt umso glücklicher und zufrieden mit dem Endergebnis:
Endlich frischer Wind im Kleiderschrank!
Und deshalb schnell ab zu RUMS damit ;)

Kommentare:

  1. Eine tolle Shelly :-)
    Die Kombination sieht toll aus :-)
    Steht dir richtig gut :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shelly gefällt mir.
    Um Viskose-Jersey mache ich einen großen Bogen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank an Euch! :)
    Freut mich, dass sie nicht nur mir gefällt :D

    Frau Alberta - ich kann Dich verstehen :D Ich denke, Viscose-Jersey und ich werden auch keine Freunde mehr :) Aber noch hab ich genug von dem Stöffchen hier, der muss noch verbraucht werden *hust* ;)


    Wünsch Euch Lieben frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen