Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

Die Post war da...

Ok, stimmt nicht ganz - es war ein anderer Lieferdienst!
Und guckt mal, was die mir gebracht haben:
ENDLICH!!! *schmacht* Eine Ovi!!! Schnelles Nähen!!! Ahhhhhhhh!!!
Ausprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, denn heute war ich sehr beschäftigt.
Womit? Damit:
Die Kindergarten-Geburtstagsparty steht schon mal ;) Puh!
Morgen noch den Rest für zuhause, und dann kann die Party morgen Nachmittag auch bei uns starten! Drückt uns bitte fleißig die Daumen für gutes Wetter!!!
Wir wollen doch im Garten feiern! ;)

Und dann hab ich noch einen kleinen Tipp für Euch!
Auf Facebook hat Annas-Country ein Gewinnspiel gestartet - es gibt viel für Selbermacher, aber auch ganz viel Selbstgenähtes. Meine Wenigkeit hat auch wieder etwas beigesteuert ;) Einfach mal gucken! Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei!

Kommentare:

  1. Oh, doppelt herzlichen Glückwunsch... Dir zur Ovi... ich habe ich die W6 seit paar Monaten und ich bin begeistert... viel Spaß damit ;0) und dann dem Geburtstagskind noch herzallerliebste Geburtstagsgrüsse... und morgen strahlt bestimmt die Sonne... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      gaaanz lieben Dank!!! :)
      Ah, dann hab ich mit der Ovi bestimmt nichts falsch gemacht! :) Bin schon gespannt, wenn ich sie endlich testen kann :D
      Sonnenstrahlen kommen auch langsam raus! :)
      LG
      Dany

      Löschen