Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Etwas nachzuholen!

Wie? Hier fehlt doch was?
Da hab ich doch glatt hier 2-3 Bilderchen unterschlagen!
Und Ihr denkt wohl, ich lieg derzeit auf der faulen Haut :D

Nene, ich bin schon fleißig ;) Zwar nicht sooo extrem und oft, wie ichs gern hätte, aber so ist das eben mit 3 Mäusen und einem Göttergatten :D

Vor kurzem hab ich mal bisschen was zugeschnitten:
Mittlerweile habe ich auch schon angefangen, zu nähen :D

Immerhin kam schon mal Folgendes bei raus:

Ein Jersey-Stufenrock nach Schnitt von Lillesol & Pelle - und da hab ich das erste Mal die Rollsaum-Funktion der Ovi ausprobiert! Ich bin begeistert!!!! *hüpf*
 Und noch eine Talia nach Schnitt von Lieblingsnaht und mit dem wunderschönen Punzelschön von Stoffwelten <3
Und wenn ich es später noch schaffe, kann ich Euch noch 2 fertige Werke präsentieren - Ihr dürft gespannt sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen