Seiten

Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller und mein Ovi-Tag

Heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller - den gabs schon lang nicht mehr :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will _hier freiwillig aufräumen - Mutti machts ja, tzzz ;)_.
2.  _Wenn man wirklich will,_ geht alles._Das nehm ich jetzt als Mantra für meine Testphase mit der neuen Ovi :D_
3.  Wie fühlt sich _der Tag nach der großen Geburtstagsparty an?! Wuah, mir tut aaaaalles weh! Aber hauptsache schön wars_.
4.  _Es gibt Sachen, bei denen_ mache ich nicht mit, weil _ich nur das mache, wovon ich selbst überzeugt bin - was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch überzeugen lasse! Kompliziert, oder? :D_.
5.  Schön, dass _manche Leute meine genähten Schätze wirklich toll finden :)_ .
6.  _Die selbstgemachten, etwas anderen Hotdogs von gestern, waren echt_ lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _NÄHEN!!!_ , morgen habe ich _nichts, Papa Wusel dafür umso mehr (will er doch tatsächlich zum Fotografen :O)_ geplant und Sonntag möchte ich _mit den Kinderchen faulenzen und auch noch ein bisschen nähen ;)_ !

Die Party ist überstanden! Das Wuselchen ist heute noch total glücklich und musste mir vorher nochmal sagen, wie toll sie es gestern fand <3
Mama Wusel war auch schon fleißig - es ist alles aufgeräumt und geputzt!
Und nun ruft die Ovi!!! Endlich testen!!!
Drückt mal die Daumen, dass Ovi und ich schnell Freunde werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen