Seiten

Freitag, 30. Mai 2014

Freutag #54 - und Funkelperlenaugen

Heute mal mit einer Aktion, wo es mich wirklich glücklich macht, dass ich ein kleinwenig behilflich sein kann!
Es geht um Funkelperlenaugen für Datteln, bei der die liebe Ariane (Gründerin der Facebookgruppe Meine Kam Snaps:-) ) um Hilfe gebeten hat. Gesammelt werden Beanies und Hickis für eine Kinderklinik mit onkologischer Fachabteilung!
Da mache ich doch gerne mit!
Genäht habe ich bis jetzt 12 Beanies. Dafür wurde auch bereits Stoff gespendet von der lieben Claudia, was mich sehr gefreut hat. Folgen werden hoffentlich noch ein paar Beanies.
Aber hier schon mal eine Vorschau der fertigen 12!
Und ja, es freut mich, dass ich etwas Gutes tun kann!
Deshalb nun ab damit zum Freutag! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen