Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Geburtstags-Chaos-Tag

Heute ist es dann also soweit:
unser mittleres Wuselchen wird stolze 5 Jahre! Kaum zu glauben!!!
Auch wenn ich arg stolz bin und mich freue, schwingt doch ein kleines bisschen Wehmut mit!
Zum Geburtstag gabs natürlich ein Geburtstagsshirt (Schnitt von alten Shirts "kopiert") mit Stoffen, die sich die Maus selbst ausgesucht hat.

Die Appli ist mir zwar nicht ganz gelungen - das Wuselchen dafür überglücklich!!!
Heute morgen gabs allerdings schon einen kleinen Geschwisterkampf, denn wenn die große Schwester was Selbstgenähtes trägt, braucht das die Kleinste natürlich auch! Puh, also Mama, MERKE: alles DOPPELT nähen! *hmpf*

Nun gehts gleich an die letzten Vorbereitungen.
Und später kann dann die Party steigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen