Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Geburtstagswoche

Diese Woche steht alles im Zeichen der Geburtstagsvorbereitungen, denn das mittlere Wuselchen wird schon ganze 5 Jahre alt *schniiiief* Ja, da wird die Mama doch etwas wehmütig!
Kaum zu glauben, dass ich bald wieder ein Vorschul-Kind habe! Und dann dauerts auch schon nicht mehr lange und sie kommt in die Schule *kreisch*... Ähhh, gar nicht weiter drüber nachdenken!!!

Seit 2 Wochen mache ich mir nun schon fleißig Gedanken zu dem Geburtstag!
Mein Mäuschen freut sich schon so sehr darauf, deshalb MUSS das einfach ein Knaller werden ;)

Wie weit bin ich also schon gekommen mit meinen Gedanken?!
- Vormittags gibts eine kleine Feier im Kindergarten.
- Nachmittags gibts bei uns zuhause Party mit 5 kleinen Gästen.

Was hab ich schon gemacht?!
- Geschenke sind vorhanden.
- Pappteller, Becher und Servietten hab ich schon bestellt - mein kleiner Prinzessin Sofia-Fan wird riesen Augen machen, denn damit rechnet sie NICHT! :D
- Das Geburtstagsshirt ist auch schon fertig und das Wusel freut sich riesig, wenn sie es an ihrem Geburtstag anziehen darf (Fotos folgen dann nach dem Geburtstag ;) ).
- Einladungen wurden ausgeteilt und Zusagen kamen schon.

Was gibts zu Essen?!
- für den Kindergarten: Nudelmuffins und Kirschschmandkuchen.
- für zuhause: eine Torte (weiss noch nicht genau, welche), Cookies, und zum Abendessen kleine Hotdogs und sonst noch bisschen Fingerfood.

Recht viel weiter bin ich noch nicht *räusper*
Es fehlen noch diverse Spiele, Gastgeschenke, kleine Nettigkeiten für die Kindergartenkinder und evtl. ein paar Gewinne!

Ich bin jedenfalls echt nervööööööööös!

Aber da ich heute zumindest schon fleißig war, werd ich mich später noch ein bisschen mit Resteverwertung beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen