Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

Grün geshoppt

Normalerweise hätte ich mich gestern gemeldet, aber der allerliebste Wusel-Papa hatte Mitleid und wollte meinem Herzchen was Gutes tun ;) Was hat er also gemacht? Er ist mit mir zu Ikea gefahren *herzchenaugen* Na gut, so schlimm ists bei mir mit Ikea nun nicht, aber manchmal stöber ich dort schon gern! Und gestern hatten wir auch einen guten Grund: wir brauchten Stau-Raum für meine Stöffchen! ;) Der Wusel-Papa ist ein Fuchs und hat sich dafür was Tolles einfallen lassen - heim sind wir mit ein paar Körben und Kisten, die nun in unserem Ikea-Regal verstaut sind und nur darauf warten, dass sie mit Stoffen gefüllt werden. Werden sie auch heute noch - jedoch erst nach dem Abendessen :D
Natürlich war das nicht alles, was wir dort gekauft haben ;) Für die Ikea-Kinderküche gabs noch neues Zubehör, denn das mittlere Wuselchen hat in ein paar Tagen Geburtstag! Und hier ein Brettchen, und da ein Brettchen mussten noch mit!

Zuhause angekommen, wartete dann schon ein kleines Päckchen auf mich:
Ich hab bei Stick & Style bei der "grünen Woche" zugeschlagen! Ich hab mich für ein Stenzo-Stoffpaket und eine Überraschungsbändertüte entschieden - und bin wieder mehr als zufrieden ;)

Gestern hab ich damit auch schon fleißig genäht, denn ich darf mal wieder probenähen! :) Fotos darf ich dann bestimmt in den nächsten Tagen zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen