Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS am Herzschmerz-Tag

Ich hab mein neuestes Liebstes im Schrank:
ein neuer ROCKstar nach Schnitt von Leni Pepunkt.

Genäht aus Jeans und Jersey. Ich mag die Kombi total gerne <3 Mal nicht der klassische Jeans-Rock! :D
Noch dazu tut es gut, dass mein Kleiderschrank wieder mal bisschen Zuwachs bekommt, was in nächster Zeit hoffentlich häufiger passieren wird - ich hab neue Stöffchen, endlich einige für mich, und heute hab ich mir gleich mal das Superbia von Erbsünde gegönnt.
Aber jetzt erstmal ab zu RUMS mit meinem ROCKstar! :)

Und Ihr fragt Euch sicher, warum Herzschmerz-Tag?
Leider ist es ja so, dass wir meine kleine süße Nähhilfe, unser Katerchen, wieder weggeben müssen, weil der Papa Wusel so eine starke Allergie hat - und heute ist es wohl soweit! :( :( :(
Deshalb werd ich heute Nachmittag dann ganz viel nähen (hoff ich), damit ich mich ein bisschen ablenken kann. Der Spatz ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen *schnief*

Kommentare:

  1. Hallo,

    hab dein Rock bei Rums endeckt. So einen will ich auch schon länger nähen, ist er einfach vom Schnittmuster?? Und die Stoffwahl ist dir wriklich gelungen....würde ich auch so tragen!

    LG
    frau elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo frau elma :)
      Schön, dass der Rock gefällt!! :)
      Das Schnittmuster ist echt einfach! Hatte ich zu meiner "Nähanfangszeit" schon für einen meiner alten Röcke verwendet und finde den Schnitt wirklich schön einfach. Trau dich ruhig! :)
      LG
      Dany

      Löschen