Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Sommer, wo bist duuu?

Wie im Vor-Post schon angekündigt:
ich hab da noch was für Euch! :D

Weil ich so liebe Kinderchen habe, die (manchmal) Mamas Sucht unterstützen ;D, konnte ich nun 2 neue Schätzchen fertignähen.

Wieder ein Schnitt von Lillesol & Pelle - diesmal das Kleid aus der Sommerkombi Nr. 18!

Was mich heute allerdings am allermeisten begeistert und freut: der Rollsaum klappt mit der Ovi einfach, schnell und sieht total toll aus!!!
Langsam werden die Ovi und ich doch noch Freunde! :D

Aber jetzt wird es echt mal Zeit für den Sommer! Wo ist er denn schon wieder hin?!
Tragefotos gibts dann bei besserem Wetter! ;)

Und da es mal wieder an der Zeit ist, schick ich die Kleidchen zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind ja toll, farblich schön und sommerlich.
    Wobei mit Langarmshirt und Strumpfhose kann es auch jetzt getragen werden.
    Wäre doch schade. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin!
      Ja, eigentlich hast Du recht! Mal gucken, was der Kleiderschrank heute so hergibt an passenden Shirts :D
      Und ab Freitag soll das Wetter wieder besser werden - hoffentlich!!!! :D
      Liebe Grüße und vielen Dank,
      Dany

      Löschen
  2. Die Kleider sind ja toll :-) Hoffentlich wirds bald wieder schönes Wetter damit sie ausgeführt werden können...
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen