Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Verliebt in ein Mini-Röckchen

Uiuiui, ich bin hier noch einen Beitrag schuldig, seh ich grad :)

Unser kleinstes Wuselchen hatte bis gestern noch kein Röckchen!
Das musste Mama Wusel endlich ändern!
Also hab ich mal eben einen Jersey-Stufenrock Nr. 3 von Lillesol & Pelle genäht - in Gr. 80.
Das Kindchen ist so happy, dass sie ihn den ganzen Tag gar nicht mehr ausziehen wollte.
Und ich bin auch ganz verliebt in das Mini-Röckchen <3 
Muss echt sagen, dass ich den Schnitt liebe! Der Rock ist sehr schnell und einfach zu nähen, und das Ergebnis einfach total süß! Und die Passform TOP!!!

*flüster* Und wer so ein Röckchen von mir gewinnen will, sollte mal hier bei MissJenny auf FB gucken, denn da könnt Ihr so einen Rock in Wunschgröße und Wunschstoff von mir gewinnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen