Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Burda und der Sommeroverall


Burda und ich... Eine schwierige Beziehung!
 
Ich bin begeistert von so manchen Burda-Schnitten, und ich wage auch immer wieder einen Versuch, der mich gerne mal Nerven kostet.
Eigentlich läuft es bei diesen Schnitten meistens gleich ab: am Anfang bin ich noch hochmotiviert, bis ich an einen Punkt in der Anleitung komme, den ich einfach nicht verstehe und lange überlegen muss. Ist dieser Punkt dann überwunden, denke ich viel zu viel über die weiteren Punkte nach und mach alles komplizierter als es ist. ;)
 
Bei dem Sommeroverall aus der aktuellen Burda Kids für unsere Kleinste war es genauso!
Dennoch habe ich es geschafft und nun sind wir Beide zufrieden mit dem Ergebnis!
Der Stoff ist von Stoffe Hemmers - fühlt sich richtig super an und sieht noch dazu niedlich aus <3

Und fürs nächste Burda-Schnittchen merk ich mir: nicht so viel denken, einfach machen! :D So klappts mit uns am besten!!! :) 
 
Und schon ist auch ein Punkt von meiner To-Sew-Liste erledigt, yeah *hust* :D
Leider läuft es aktuell eher schleppend, da hier - tadaaaaa - der doofe Magen-Darm-Virus sein Unwesen treibt! :/ :/ :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen