Seiten

Freitag, 20. Juni 2014

Freutag #57 - wer freut sich mehr?

Heute ist es mal wieder an der Zeit, beim Freutag mitzumachen. Und dafür gibt es heute so 1 - 2 Gründe ;)

Unser großes Wuselchen lag mir schon lange damit in den Ohren, dass sie ein neues Sommer-Top braucht!
Und da noch etwas von dem Buxen-Stoff übrig blieb, hab ich mich kurzerhand dafür entschieden, selbst kreativ zu werden :D
Raus kam ein schulterfreies Top, wozu die Große meinte: "Genau SO hab ich mir das gewünscht!" Das hört Mama natürlich gerne ;)
Aaaaaber.... was sahen da plötzlich meine Äuglein :O :O :O der Stoff hatte ein Mini-Loch!
Der Großen wars egal - meinem Näh-Herz jedoch nicht ;)
Kurzerhand hab ich dann endlich mal das Arbeiten mit Vliesofix ausprobiert - und fürs erste Mal hat es schon einigermaßen gut geklappt, was mich natürlich freut :D
Aber am meisten freut sich mein großes Wusel über ihr stylisches neues Top, das SO definitiv keiner hat :D

Und da wir uns Beide so freuen, ab damit zum Freutag ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, und viel gleich lässt sich das sogar wahlweise noch als Rock tragen?!? :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen