Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Meine Nerven und das Hemd

Ich glaube, ich hatte ganz vergessen, hier einen Teaser von einem Geburtstagsgeschenk-Projekt zu zeigen?!
Na gut, dann aber jetzt:
DIESES Teil hat mich Nerven gekostet - extrem viele sogar!
Und damit Ihr seht, worum es sich handelt, kann ich nach erfolgreicher Geschenkübergabe inklusive Anprobe auch die Auflösung zeigen:


Den Schnitt selbst hatte ich aus der Ottobre, und die Anleitung dazu war alles andere als einfach!
Noch dazu musste ich den Schnitt am Bauch vergrößern, was auch nicht gerade einfach war - der Rest muss ja schließlich auch noch passen ;)
Was macht man nicht alles für die Wünsche der Verwandtschaft?! ;)

Nun sind alle glücklich und zufrieden!
Und wir geniessen nun die Sonne und wünschen Euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen