Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Talia meets Punzelschön, die Zweite... und Dritte!

Zwischen 2 kg Spargel schälen (ich hab mich heute definitiv NICHT aufs Abendessen gefreut!!! :D ) und kranken Kindern, konnte ich zumindest trotzdem 2 UFO's fertigstellen, die ich Euch nun präsentieren kann.

Es sind mal wieder 2 Talias nach Schnitt von Lieblingsnaht entstanden. Wieder im wunderbaren Punzelschön-Jersey von Stoffwelten <3
Einmal für unser mittleres Wuselchen- etwas abgewandelt, sodass nur die Vorderseite gemustert ist, und sie ist gottseidank trotzdem schwer verliebt!
Und dann noch, inspiriert von Johannas Gewinner-Wunschkombi , eine Talia für unser kleinstes Wuselchen - mit Punkte-Jersey, der einfach perfekt zu ihr passt! Und auch sie hat sich wieder mal riesig gefreut!



Hier auch mal unsere Kleinste in ihrer neuen Talia! Ich liebe es, dass sie sich mit noch nicht mal 2 Jahren auch schon über die selbstgenähten Klamotten ihrer Mama freut :) :) :)

Weitere Tragefotos werden bald folgen - sobald das Wetter mitmacht und die Kinder wieder vollständig fit sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen