Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

DER Paketinhalt :)

In meinem Post über meine Strandtasche hab ich ja bereits auf wachstuchverkauf.de aufmerksam gemacht!
Ich war und bin ehrlich gesagt noch immer absolut geplättet!!!

Aber erstmal von vorne ;)
Bei meiner Recherche über Wachstuch vernähen bin ich über 2 bekannte Blogs gestolpert, die bereits sehr positive Erfahrungen mit wachstuchverkauf.de gemacht haben.
Die lieben Damen hatten berichtet, dass sie dort per Email angefragt hatten wegen kostenlosen Restekisten.
Die Ausbeute auf deren Fotos war gigantisch!!!
Kurzerhand hab ich dann auch mal mein Glück versucht, dort hingeschrieben und ebenfalls auf meinen Blog aufmerksam gemacht.
Da die Warteliste für so Restekisten sicher sehr groß ist, und ich auch schon von Erfahrungen anderer eine längere Lieferzeit rausgelesen habe, hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt.
Was soll ich sagen?! Meine Anfrage ging am Mittwoch Abend raus, am Samstag wäre das Paket schon geliefert worden (wenn ich nicht gerade beim Planschen gewesen wäre ;) ).

Gestern hab ich es dann glücklich von der Post geholt - und uff, das Paket war schwer!!!
Mein erster Gedanke: wieviele Reste sind denn da drin?!
Beim Auspacken wurden meine Augen riesig! Reste???? Im Paket sind überwiegend große Stücke enthalten! Und natürlich auch Reststücke, die sich aber auch noch super nutzen lassen!
Ich bin begeistert! Sprachlos! Überrascht! WOW!!!
Aber nun hier mal ein Foto von meinem Wachstuch-Karton:
Ich geh dann mal nähen :D :D :D

1 Kommentar:

  1. Wow... wirklich fantastisch dein Paket! Viel Spaß beim vernähen! Ich habe mich letztes Jahr im September "eintragen" lassen...hoffe, mein Paket ist auch bald an der Reihe :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen