Seiten

Samstag, 5. Juli 2014

Geburtstag und andere Sachen

Warum ist denn mein letzter Post hier schon wieder so lange her?!?! Da muss ich echt mal mit mir selber schimpfen!!! ;)

Es liegt aber nicht daran, dass ich schon lange nichts mehr gemacht habe - nein, nein!
Es liegt eher daran, dass ich aktuell sooo viel zu tun hatte!
Wo fang ich nun am besten an?

Am besten mit dem heutigen Tag!
Heute wird unser kleinstes Wuselchen 2 Jahre jung. Puh, da werd ich doch glatt etwas wehmütig!
Und natürlich musste dazu das passende Geburtstagskleidchen her.
Leider leider kann ich Euch aber nur das unfertige Kleidchen zeigen :(
Warum unfertig? Weil das bestellte Plotterbildchen dazu leider nicht rechtzeitig ankam :(
Aber halb so wild, denn das Wetter hat heute auch nicht wirklich mitgespielt und war ziemlich wechselhaft, sodass sie das Kleid heute auch gar nicht tragen konnte. Schade fand ichs trotzdem ;(
Tragefotos folgen, sobald das Plotterbildchen drauf ist :)
Der Schnitt ist übrigens Floret von Din.Din - Handmade - suuuper empfehlenswert!! Ich bin absolut begeistert!

Ich durfte die letzten Wochen auch wieder desöfteren probenähen!
Ein Geheimnis kann ich schon mal lüften:
 
Hier durfte ich das wundervoll vielseitige Lila Wolken-Kleid von M.B.Work's in Teenie-Größe nähen!
Ein super Schnitt mit gaaaaaanz vielen verschiedenen Design-Möglichkeiten.
Möchtest Du Raglanärmel? Kein Problem! ;)
Oder Spaghettiträger? Ebenfalls im Ebook enthalten! :)
Normale Ärmel? Üüüüberhaupt kein Thema! ;)
Mit Rüschen? Geht klar! :)
Ein wandelbarer Schnitt, und noch dazu super schnell und einfach zu nähen - Nähherz, was willst du mehr?! ;)

Falls Euch das Schnittchen zusagt, findet Ihr es hier: M.B.Work's Lila Wolken Ebook  

Zwischendrin gabs noch ein Probenähen. Leider kann ich Euch hier vorerst nur ein kleines Vorschaubildchen zeigen. Aber ich kann Euch sagen - das Ergebnis ist SO toll und vorallem nützlich!!!!!

Aktuell stecke ich auch noch in einem weiterem Probenähen, und es macht soooo viel Spaß! Ich freu mich schon riesig, wenn ich Euch die Ergebnisse zeigen darf :) 

Und dann lasse ich Euch noch ein kleines Stoffbildchen hier. Ich habe Großes vor! Und ja, ich muss zugeben, dass ich so riesen Respekt davor habe, dass ich jeden Abend sage: "Ich fang morgen an!" :D
Da muss wohl erst noch ein Teststöffchen her, bevor ich mich mit meinem Traumstöffchen daran wage :D


... und weils so schön ist, machen wir bei Lila-Lotta's Verlosung mit und versuchen hiermit unser Glück <3
(Weiß der Geier, warum ich schon wieder keinen Banner verlinken kann *grml* :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen