Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS gabs schon lang nicht mehr...

... deshalb ists nun wieder mal an der Zeit!

Es gab endlich mal wieder etwas für mich - und diesmal NICHTS zum Anziehen ;)
Da ich meine To-Sew-Liste natürlich nicht vergessen habe, arbeite ich sie zwischendurch doch etwas ab!
Und diesmal war der Punkt mit der Bade-/Strandtasche dran!
Aus meinen Traum-Badetaschen-Stöffchen von Stoffmotte, habe ich die großes Basic Bag von Lillesol&Pelle genäht, und bin einfach nur begeistert-verliebt-entzückt <3
Da freu ich mich doch schon aufs nächste Mal Baden gehen :)
Das Innenfutter ist übrigens aus Wachstuch, genauso der untere Außenteil! Die Lieblingstasche hält also auch der Feuchtigkeit stand ;)

.. und weil ich dadurch gestern fleißig auf der Suche nach Wachstuch und Infos dazu war, wurde ich auf folgende Seite aufmerksam: wachstuchverkauf.de
Wurde auch schon bei meinen Lieblings-Shops-Links verlinkt, denn die Auswahl an Traum-Wachstüchern auf einen Haufen ist der Wahnsinn! :)
Und wenn alles gut läuft (da heißts nun auch Däumchen drücken ;) ), kann ich Euch schon bald mehr von wachstuchverkauf.de zeigen! Man darf gespannt sein :)

Aber nun erstmal ab zu RUMS mit meiner Lieblingstasche!
... und in den nächsten Tagen gibts wieder ein paar mehr Bilder! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Tolle Tasche !
    Bei mir war heute auch eine Strandtasche dran.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab Deine tolle Strandtasche auch gerade bewundert - richtig toll!!
      LG
      Dany

      Löschen