Seiten

Freitag, 1. August 2014

Freutag #63 - mit Ente Lola!

Ich weiss gar nicht, wo ich vor lauter Freude anfangen soll :)

Kennt Ihr das? Man schleicht laaange um ein Stöffchen. Man guckt es sich gefühlte 10.000x in diversen Onlineshops an. Man legt es gefühlte 10.000x in den Warenkorb, den man doch wieder nicht abschickt. Eigentlich will man es. Aber dann denkt man wieder an den vollen Stoffschrank, wo die Stoffe doch endlich auch mal weniger werden sollten. Und natürlich an den Geldbeutel, denn billig sind so manche Liebhab-Stoffe ja leider nie ;)
... und dann ringt man sich doch durch: HEUTE bestell ich den Stoff!!! Man hat schon 1.000 Ideen, was man daraus nähen möchte. Und den Stoff braucht man dann natürlich SOFORT, weil er gerade sooo super zur aktuellen Jahreszeit passt.
Und dann??? Findet man ihn nicht mehr!!! *haarerauf*
Ausverkauft? Ausgerechnet JETZT?!?
Wochenlang schleicht man drum rum, er ist immer vorhanden, und dann DAS!
Und dann kommt J-Monkey und sagt mir, dass sie ihn bald wieder im Shop hat, und noch besser: dass sie mir dann sofort bescheid gibt, wenn er wieder da ist <3

Kurze Zeit später kam auch schon die Nachricht: der Stoff ist wieder da!
Also hab ich mich nicht lumpen lassen und auch SOFORT bestellt :D
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie riesig die FREUDE war, als der Stoff schon am nächsten Tag da war!!!!!! :O
Blitzversand! Absolut toll!!! Ganz lieben Dank nochmal an J-Monkey!

Dann kam auch schon kurze Zeit später der nächste Freu-Grund!
Schnell gewaschen, schnell zugeschnitten - und schon konnte genäht werden!
2 suuuper tolle Sommertops von Klimperklein - der Schnitt ist absolut empfehlenswert!!!
Sie haben gleich gepasst und wurden schon fleissig ausgeführt!

Aber nun mein wirklich absoluter Grund zur Freude (für manche wird das Quatsch sein, aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :D ):
ich habe endlich mal einen Rock "nach meinem Schnitt" gezaubert. Ich hab lange nach einem einfachen, simplen Rock gesucht, aber mir hat nichts so richtig zugesagt. Irgendwann hab ich mich entschlossen, einfach selbst "kreativ" zu werden.
Also schnell mal Backpapier zur Hand genommen, Kind abgemessen, gezeichnet - und mutig wie ich bin, gleich den neuen Stoff dafür genutzt und zugeschnitten :O
Der Rock war im Nu fertig, und was soll ich sagen?!
Er sitzt einfach perfekt! Ist genau DAS, was ich mir vorgestellt hatte! Und wird auch vom mittleren Wusel geliebt <3
Ein freudiges Sommer-Outfit für das mittlere Wusel geht somit ab zum Freutag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen