Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Geburtstags-Floret

Grad fällt mir auf: ich bin Euch hier noch ein Tragefoto schuldig!
Das Tragefoto vom "unfertigen" Geburtstagskleid, das leider noch immer unfertig ist und fast kaputt gegangen wäre :(
Leider war wohl die Plotterfolie nicht so das Wahre. Obwohl ich mich brav an die Anleitung gehalten habe, ging das Aufbügeln des Plotterbildes total in die Hose :( Fragt nicht, wie lange ich da gesessen bin und fleißig die Folie abgerubbelt, abgekratzt, etc. habe *seufz*
Nun ist noch ein kleiner mini-fuzzi-Teil (ca. 5 mm) dran, aber der hält sich hartnäckig - also wer noch Tipps hat, wie ich das wegbekomme, immer her damit!!! ;)

Neues Plotterbild hab ich nun nochmal bestellt. Irgendwie muss ich den Schandfleck, der sich durch die Klebereste gebildet hat, ja verdecken, sonst kann ich das ganze Kleidchen in die Tonne treten :(

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - hier also das Tragebild von Din.Din - Handmade's Floret-Kleidchen <3
Pssssssssst, die nächsten Floret-Kleidchen sind gerade in Arbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen