Seiten

Mittwoch, 13. August 2014

Höslis braucht die Welt!

Ich scroll gerade durch meinen Blog und was seh ich?!
Dass ich etwas Bestimmtes NICHT sehe!!!

Ich hab Euch nicht gezeigt, was ich für Susi's Kreation die letzten Male probenähen durfte?!?! Geht gar nicht!!!
Dann wirds jetzt aber mal Zeit!

Vor längerem hat Susi's Kreation einen Aufruf zum Probenähen eines kurzen Höslis gestartet. Da ich super gerne neue Schnitte auf Herz und Nieren teste und wir noch dazu keine kurzen Hosen in den Wusel-Schränken hatten, kam das ganz gelegen und ich habe mein Glück mit einer Bewerbung versucht - und durfte testen! :)
Das Probenähen war so toll, harmonisch, und der Schnitt einfach absolut mega-einfach und super schnell zu nähen, sodass das hier dabei raus kam:

 Ein kurzes Hösli in Baumwolle:

 Kurze Höslis aus Jersey:



Da die Mäuse so viel Freude an ihren kurzen Höslis haben und vorallem das kleinste Wusel, die sich sonst immer ihre Hosen nach spätestens 5 Minuten auszieht, so begeistert davon war und ist und die Höslis dran lässt :O habe ich dann natürlich gerne auch das lange Hösli für Susi's Kreation probegenäht.
Genäht habe ich die beiden langen Hösli aus festem Stoff, damit sie ausgeh- und auch kindergartentauglich sind! Und was soll ich sagen?! Wie schon beim kurzen Hösli ist die Passform perfekt! Wunderbar bequem, sitzt wirklich gut, rutscht nicht, es lässt sie ausgiebig damit toben ;)
Da werde ich garantiert noch mehr davon anfertigen ;)




Die tollen Schnittchen bekommt Ihr übrigens hier:
- kurzes Hösli
- langes Hösli

Kommentare:

  1. Hey,
    Süße Kinderkombis :-) Total schön geworden :-)
    Liebe Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich super aus:-) Total süß! Viel schöner, als die gekauften Sachen und Freude macht es auch, wenn man das so schön hinkriegt.

    AntwortenLöschen