Seiten

Freitag, 26. September 2014

Freitag, der Füller und der Sternenhimmel

Schon lange hab ich nicht mehr mitgemacht, aber heute ist mir mal wieder danach. Nach was? Nach dem Freitags-Füller ;)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten _und ich habe gerade vorsorglich mal nachgerechnet, weil ichs gar nicht glauben konnte :D Nächste Woche wird da wohl nochmal 'ne kleine Groß-Bestellung rausgehen und dann mach ich mich an die Geschenke-Produktion ;)_.
2.  _Ich bin Teilzeit-_ Serienjunkie, weil _ich schon ein paar Lieblingsserien habe, diese aber an einer Hand abzählen kann und nicht ausflippe, wenn ich mal eine Folge nicht sehe ;)_ .
3.  Gestern bemerkte ich, _mal wieder, wieviele Freude mir das Nähen mittlerweile bereitet - wer hätte das gedacht_.
4.  _Ich lese immer_ von oben nach unten. _Ich hoffe, Ihr auch :D_
5.  Wenn ich Kürbisse sehe _würde ich gerne die Flucht ergreifen! Ich mag Kürbissuppe nicht sonderlich gerne und auch das Aushöhlen der Kürbisse ist echt nicht meins_ .
6.   _Wenn ich morgen nicht zu Ikea kann, bin ich ziemlich_ enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _NÄHEN, jippiiehhh_ , morgen habe ich _ein bisschen Shoppen bei Ikea_ geplant und Sonntag möchte ich _nach dem Mittagessen nur noch auf die Couch und relaaaaaaxen (und danach noch nähen?! :D )_ !

Aber der Freitags-Füller soll heute nicht alles sein ;) Nein, wie versprochen, gibts noch Tragefotos von dem Sternen-Facile-Pulli:
 
Als unser kleiner Sternen-Fan heute morgen wach wurde, war der erste Satz: "Mama, ich möchte heute meinen tollen Sternen-Kuschelpulli anziehen!"
Das hört Mama gern und wird da doch auch bisschen stolz, dass die Mäuse die Handmade-Kleidung so gerne tragen! ;)
Also heute mit Sternen-Wohlfühlpulli FACILE von Din.Din - Handmade die Welt entdeckt! Und sie fühlt sich sooooo wohl darin! Da hätte ich doch gerne Pulli getauscht :D :D

Und das ist heute aber noch nicht alles ;) Eine Kleinigkeit möchte ich noch loswerden.
Erinnert Ihr Euch noch an die langen Höslis, die ich für Susi's Kreation probenähen durfte?
Zur Erinnerung noch das Bildchen:
Susi hat sich ins Zeug gelegt und nun ein neues Ebook, das ich ebenfalls probenähen durfte, rausgebracht.
Das Ebook heißt "Jäckle" und beinhaltet 10 verschiedene Varianten von Jäckle ;)
Wir haben uns beim Probenähen für die Weste Luisa entschieden und unser kleines Wuselchen LIEBT ihre Weste!


Das Ebook findet Ihr nun hier: Ebook Jäckle mit 10 Varianten
Mittlerweile gibt es auch hierzu noch ein paar Einzel-Ebooks - guckt einfach mal in Susi's Dawanda-Shop ;)

Und weils so schön ist, hat sich Susi noch eine ganz tolle Kombi einfallen lassen, PERFEKT für das Herbstwetter, das derzeit draußen um die Ohren bläst ;)
Ein Kombi-Ebook bestehend aus dem langen Hösli und dem Jäckle!

Ich kanns nur empfehlen - bei uns läuft derzeit die Herbstproduktion inklusive Höslis und Jäckles auf Hochtouren.
Beides einfache, schnell genähte und bequeme Schnitte, die meine Kinder wirklich sehr gerne tragen! 

Nun düse ich auch schon wieder an mein Maschinchen!
Wünsch Euch ein wunderbares Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen