Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Ich seh den Sternenhimmel...

Da gelobe ich immer Besserung, aber machs dann doch nicht besser *hmpf* Find ich schrecklich! Aber manchmal poste ich schnell auf meiner Facebook-Seite und dann reicht die Zeit nicht mehr für hier - vielleicht sollte ich es doch mal anders handhaben - erst hier posten und dann auf Facebook :D Ich arbeite daran!!! ;)

Aber nun, zum eigentlichen Thema, weswegen ich hier bin :)
Ich konnte doch endlich wieder mal NÄHEN!!!

Nachdem wir seit Samstag abwechselnd krank waren, haben wir nun gottseidank das Fieber hinter uns gelassen ;)
Obwohl - nicht ganz, denn hier herrscht aktuell das "Sterne"-Fieber!


Den Sternen-Kuschelsweat hatte ich noch vor unserem Urlaub spontan im Lädchen gekauft. Mein mittleres Knutsch-Wuselchen hat ihn dann nach dem Waschen entdeckt und meinte: "Mama, Du musst mir daraus uuuunbedingt einen Kuschelpulli nähen!" :O
Und wisst Ihr was? Wenn man hier mit so 'nem Thema erst anfängt, wird man ganz schön unter Druck gesetzt, denn Madame hat im Kindergarten schon bekannt gegeben, dass sie einen mega-tollen-kuscheligen Sternenpulli bekommt! ;D

Den richtigen Wohlfühlschnitt hatte ich gottseidank schon hier: FACILE von Din.Din - Handmade

Meine "kleine Designerin" hat dann noch ihre weiteren Wünsche geäußert und Mama durfte machen! ;)
Raus kam dann dieser kuschelige Sternchen-Pulli (ich würd mich da am liebsten selbst reinkuscheln :D bei 116 wirds für mich allerdings schwierig :D ) und meine Junior-Designerin ist absolut glücklich und zufrieden mit meinem Ergebnis <3 

Tragefotos folgen in den nächsten Tage! 

Und wollt Ihr noch ein bisschen linsen?
Ich habs schon wieder getan: Stoffe geshoppt!
Die Stöffchen sind auch schon fest verplant! Schenkt mir bitte jemand etwas mehr Zeit?? ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen