Seiten

Montag, 8. September 2014

Italien und Facile

Waaaas?? Ist mein letzter Beitrag wirklich schon soooooo lange her? *staub weg pust*

Diesmal hab ich aber eine gute Entschuldigung:
wir waren im Urlaub - ganz viel Pasta, Pizza und Tiramisu verschlingen ;)
Stoffläden habe ich auch gesehen, aber bei meinem Glück natürlich genau da, wenn sie gerade in die wohlverdiente Mittagsruhe (2,5 bis 3 Stunden!!!!) gegangen sind *seufz* dabei hatten die in den Schaufenstern schon soooo 'ne tolle Auswahl!
Und in Venedig war ich echt fasziniert von einer Dame, die mit einer uralten Stickmaschine gestickt hat! Wow! Die hatte allerdings nur Frottee, sonst keine andere Stoffe *schmoll* ;D
Aber genug davon ;)

Zu was anderem:
Ihr erinnert Euch an meine Schwärmerei von Din.Din - Handmade's Floret-Kleidchen?

Die Freude war riesig, als ich eine Nachricht von Cindy bekam, dass ich ihren neuesten Schnitt probenähen darf!

Ihr neues Ebook FACILE  ist ein wunderschöner, mega-bequemer und vielseitiger Wohlfühl-Pulli für kleine und größere Mädels und Jungs :)
Genäht habe ich für die Kleinste und die Große jeweils Pullis in Kuschelsweat - und sie finden die Pullis beide sooooo bequem und kuschelig, sodass sogar die Große noch 'ne extra Bestellung aufgegeben hat
Wohlfühlen ist damit garantiert!!!

Das Ebook gibts nun hier:
Wohlfühlpullover Facile bei Dawanda

Und hier:
Wohlfühlpullover Facile bei Din.Din.de


Derzeit läuft auf meiner FB-Seite noch ein Gewinnspiel dazu! Wer also FB hat und dieses Ebook gewinnen will, sollte mal kurz bei mir vorbeigucken: Dany's Nahtzauber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen