Seiten

Samstag, 13. September 2014

Wenn der Postbote Stars and Stripes bringt...

Ich habe vor längerem, leider viel zu spät, die Stars & Stripes von Stoffwelten entdeckt!
Die Eigenproduktion fand ich super schön, aber leider hab ich den Verkauf verpasst!
Vor kurzem hab ich dann gottseidank mitbekommen, dass neue Stars & Stripes bei Stoffwelten einziehen. Multi Boys & Multi Girls!

Als 3fach-Mädchen-Mama schlug mein Herzchen gleich Feuer und Flamme für den Multi Girls, und den wollte ich auf keinen Fall verpassen!!!
Am Abend vor unserem Urlaub kam die Eigenproduktion gottseidank in den Stoffwelten-Shop und so konnte ich rechtzeitig zuschlagen!!! *freu*

Und (vor)gestern wars dann endlich soweit:

es kam ein liebevoll gepacktes Päckchen mit einem wahnsinnig tollem Malbuch und einem super schönen Stundenplan, nicht zu vergessen die wahnsinnig leckeren Bonbons (um die man sich hier beim Auspacken schon streitet ).
Und der Stoff: TRAUMHAFT! Sieht sooooo schön aus und dann auch noch so 'ne tolle Qualität! <3 <3 <3 


Nähtechnisch laufen die Mühlen ansonsten grad etwas langsamer. Ich shoppe zwar hier und da ein Ebook und Stöffchen, aber das Nähen selbst klappt erst wieder, wenn Wusel-Papas Urlaub endlich rum ist :D und die Wusel-Kinder wieder in Schule und Kindergarten gehen ;) Aber dann gehts wieder richtig los, denn es müssen unbedingt Klamotten für den Herbst/Winter her!

Eins kann ich aber schon mal verraten: gestern wurde zumindest ein Bijou-Kurzhoodie von rosarosa fertig! Leider hab ich bisschen was verpeilt, aber ich glaube, im Endeffekt ist er doch einigermaßen tragbar und ich muss mich hoffentlich nicht ganz so schämen :D Fotos folgen noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen