Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heidi, Heidiiii, deine Welt...

Heidi, Heidiiii, deine Welt sind die Berge - Teil 2 :D
Im Mai hatte ich euch ja schon die Heidi-Mieze von unserem kleinsten Wuselchen gezeigt!
Unsere Mittlere musste nun also laaange darauf warten, aber nun kann sie auch endlich Heidi tragen! :)
Der Stoff war eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate und ist einfach super schön zu verarbeiten - schade, dass es ihn nicht mehr (zu normalen Preisen) zu kaufen gibt. :(
Der Schnitt ist die wunderbare, vielseitige Mieze von Rosarosa - ich bin nach wie vor richtig begeistert von dem tollen Schnitt! Sooo schön zu gestalten! <3
 

 Nun können die Mäuse zu 2. mit ihren Heidi-Miezen die Welt unsicher machen! 

Und ich muss euch noch kurz was zeigen, was hier am Anfang der Woche eingezogen ist:
 WinterKitz und SchneeKitz von alles-fuer-selbermacher <3 Wir sind gaaaanz schwer verliebt!!!

Kommentare:

  1. Der Heidi-Stoff ist echt zu niedlich... Echt schade, dass unsere zu benähenden Mädels schon zu groß sind dafür...

    Lg Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! Besonderes Glückwunsch an ,,Frauchen'' die trotz Erkältung weitergemacht hat, und das auch noch gut. Leider kann man sich Krankheiten nicht aussuchen und leider kommen sie dann in genau solchen Situationen, großen Respekt, dass ihr nicht abgebrochen habt, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen das Kleidchen, ich wünschte ich wäre auch so begabt :)

    Liebe Grüße,

    Sofia von


    Koffer Test

    AntwortenLöschen