Seiten

Freitag, 28. November 2014

Ein Freutag mit ganz viel Freude

Es steht mal wieder ein längerer Beitrag an, denn ich habe meinen kleinen, feinen Blog wieder vernachlässigt. *hmpf*
Manchmal wünsch ich mir als 3-fach-Wuselmama einen 30h-Tag - aber ich bin mir sicher, selbst da würde ich nicht alles schaffen :D So ist das halt :)

Heute ist wieder mal Freutag - und was macht den Freutag am Freitag so besonders? Man teilt seine Freude! :)
Und ich hab gleich 3 (oder doch mehr?!) Gründe mitgebracht, warum ich mich freue!!! :D

1. Freu-Grund:
 
Durch Zufall konnte ich einen Adventskalender - NUR FÜR MICH :D - bei alles-fuer-selbermacher ergattern. Es war wirklich nur Zufall *gg* Eigentlich war das gute Stück schon ausverkauft, aber nach 'ner halben Stunde ist er wohl jemanden aus dem Warenkorb gepurzelt und hat dafür mich glücklich gemacht bzw. macht es noch :D
Aktuell lagert das gute Stück nun im Keller, damit ich ja nicht in Versuchung komme ;) und ich fiebere dafür dem 1. Dezember entgegen, damit ich eeendlich das 1. Säckchen öffnen kann <3

2. Freu-Grund:
Das Nikolaus-Geschenk für die kleinen Wusel ist fertig!! Die Beiden bekommen Backschürzen nach dem Tutorial von Leni Pepunkt, das es letztes Jahr in ihrem Adventskalender gab <3
Gewählt habe ich dafür Wachstuch aus meiner Wachstuch-Restekiste (ihr erinnert euch? ;) ) von wachstuchverkauf.de. Schrägbänder hatte ich noch vom Stoffmarkt und von Stick&Style, wo ich mir mal eine Tüte voll grüner Bänder gegönnt habe ;)

3. Freu-Grund:
 
Nächste Woche steht das Weihnachtsfotoshooting im Kindergarten an! Dazu brauchen unsere 2 kleinen Tanzmäuse natürlich das passende Outfit!
Schnell hatte ich mich für den Schnitt Marie von FeeFee entschieden.
Und da ich den MissBallerina-Stoff von NIKIKO bzw. Alles-fuer-selbermacher hier schon sooo lange liegen hatte, habe ich mir dazu eine Kombination überlegt.
Ich muss aber ehrlich gestehen: als ich den Rock ans Oberteil genäht habe, hätte ich erstmal gerne losgeheult. Das ist mir noch nie passiert, dass ich so unzufrieden mit einer Stoff-Kombi war!
Als das gute Stück allerdings fertig war und noch dazu probegetragen wurde, war ich doch glücklich über diese Kombi! :)

Tragefotos gibts übrigens, wenn wir die Weihnachtsfotos bekommen :)





Na, wenn das mal nicht 3 tolle Gründe zum Freuen sind! :)

Und nun folgt der letzte Freu-Grund:

Es ist Wooooooochenende! Deshalb wünsch ich euch ein schönes Wochenende, evtl. auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen