Seiten

Montag, 3. November 2014

Herbstproduktion und Baby-Kollektion

Ich krieche aus meinem kleinen Nest und sag mal wieder "Guten Tag" ;)

Leider blieb in den letzten Wochen nicht so viel Zeit für die Nähmaschine. :(
Sämtliche Wuselzimmer wurden neu gemacht, dann waren die Wusel etwas krank, und nun kam auch noch Ferien-/Urlaubszeit, die wir als Familie ausgiebig genutzt haben!

Aber nun bin ich wieder zurück und kann euch auch gleich noch ein paar neu entstandene Sachen zeigen!

Für unser kleinstes Wuselchen musste nun unbedingt etwas für das kalte Wetter her:
Eine Schirmbeanie Jelle von Meine Herzenswelt und dazu eine passende Halssocke!
Dafür durfte auch gleich der neue Kitz-Stoff von Nikiko/Alles-fuer-selbermacher herhalten :) Kombiniert habe ich den Stoff mit braunem Fleece und braunem Bündchenstoff.
Normal ist unser Wuselchen kein Mützen-Fan, aber die bleibt tatsächlich auf!!!
(Tragefotos folgen noch ;) )

Und weil das nicht alles ist:
Ich freu mich immer, wenn es bei uns im Freundeskreis wieder ein frischgeschlüpftes Baby gibt, das ich beschenken darf :)
Das kleine Babymädchen bekommt von uns einen Body (gekauft, nicht selbstgenäht, aber pssst ) mit selbstgenähtem Herzchen-Aufnäher und dazu passend noch eine Baby-Mitwachshose nach Schnitt von Klimperklein.
Stoff ist von Janeas World - Rehe im Wald.
Was meint ihr - verschenkbar? :)


Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen wieder öfter an die Nähmaschine! Es steht noch sooo viel an!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen