Seiten

Dienstag, 4. November 2014

Langarm-Herzen-Pony am creadienstag #148

Ponys...
Ich sollte vorab vielleicht erwähnen, dass ich den Stoff schon lange in meiner Stoffkiste hatte und ihn eigentlich fast schon weggeben wollte, obwohl ich den Pony-Stoff von Janeas World wirklich mag - aber wir hatten ihn auch in rosa und ich, so als Mama, hab mich fast schon ein bisschen satt gesehen, weil die rosa Ponys so oft hier durch die Wohnung flitzen ;)
Mein Plan ging nicht auf, denn das Kindergarten-Wuselchen sah den Stoff und hat beschlossen, dass die Kleinste und sie UNBEDINGT noch Oberteile daraus brauchen! *seufz* :D

Nun gut, sollen die Kinder Oberteile bekommen!
 

Und da ich im Sommer schon super gerne und oft die Talia von Lieblingsnaht genäht habe, musste nun, passend zur kalten Jahreszeit, eine Talia mit langen Ärmeln her. :)
Hier seht ihr nun das Endergebnis in Gr. 86 für unsere Kleinste
Obwohl ich die Pony-Herde eigentlich nicht mehr sehen wollte, bin ich nun doch zufrieden, und die Mäuse auch :)

Und da ich schon lange nicht mehr mitgemacht habe, geht der heutige Beitrag zu creadienstag! :)



Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Bluse für deine Kleinste!
    Diese steht ihr ausgezeichnet...Übringens herrscht hier auch der Pferdewahn ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ui, dann bin ich ja gottseidank nicht die Einzige, die sich dem Pferdewahn ergeben muss :D
      LG
      Dany

      Löschen