Seiten

Freitag, 7. November 2014

Talia2 am Freutag

Eigentlich wollte ich euch die 2. Talia (Lieblingsnaht) schon früher zeigen, aber leider ging auch hier die Krankheitswelle nicht spurlos vorüber und hat mich mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Auch heute ist es noch nicht großartig besser, aber dennoch wollte ich euch nun die Talia in Gr. 116 zeigen.
Ich hätte sie gern bisschen anders gestaltet, als bei der Kleinen, aber das ist hier strengstens verboten - mein KiGa-Wuselchen frisst mich sonst ;)

 
Und weil es mich so freut, dass meine selbstgenähten Sachen so toll bei meinen Wuselkindern ankommen, geht der heutige Blog-Eintrag zum Freutag ;)


.. und ich entschwinde nun wieder auf die Couch und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Kranksein ist doof!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ja, und sie weiß einfach was sie will, da braucht sich die Mama keine Gedanken mehr zu machen, ob sie etwas anders näht ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, da hast du recht! Sollte ja froh drum sein :D
      Irgendwann wird die Zeit wohl kommen, wo sich das wieder ändert :D
      LG
      Dany

      Löschen
  2. Total niedlich geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da hab ich gleich mal mitgemacht und guck nun, dass ich dein Logo hier verlinkt bekomme (die Technik hier fuchst mich nämlich immer wieder *flöt*) :)
      LG
      Dany

      Löschen