Seiten

Sonntag, 9. November 2014

Winterkitze in Aktion

Ich kränkel hier leider noch immer, aber dennoch will ich euch was zeigen:

Am Freitag war hier Martinsumzug und die Winterkitze wurden freudig ausgeführt!
Beide Mäuse haben die Schirmbeanie Jelle von Meine Herzenswelt voller Stolz ausgeführt, und um den Hals haben die Kitze durch Halssocke auch prima gewärmt :)

Die herzigen Winterkitze sind natürlich von NIKIKO & Alles-fuer-selbermacher



Und weils grad so schön ist, möcht ich euch noch auf die Herzensangelegenheit hinweisen :)
Die liebe Ellen von nellemies design hat mich zu ihrer Linkparty Herzensanlegenheit eingeladen. Dort dürft ihr das posten, wo ein Herz, mehrere Herzen, eine Herzenkolonie, etc. drauf ist ;) 
Ich hab auch grad mitgemacht!
Guckt doch mal vorbei: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen