Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Das 1. Türchen

Heute durfte endlich das 1. Türchen/Säckchen geöffnet werden <3
Und da fiel mir doch tatsächlich ein: ich hab euch noch gar nicht den fertigen Adventskalender der kleinen Wuselchen gezeigt!
Genäht habe ich die Säckchen der Kalender nach Anleitung von Pech&Schwefel und ich war und bin absolut begeistert davon! Super einfach zu nähen! Auch total anfängertauglich!
Wer also für nächstes Jahr einen Adventskalender selber nähen will: nur zu! Mit der tollen Anleitung macht man nichts falsch! :)

Ich durfte dann heute auch endlich mein 1. Säckchen vom Alles-fuer-selbermacher-Kalender öffnen: es gab 0,5 m SchneeKitz in Baumwolle Das fängt doch schon super an!!!
Und was hattet ihr Feines in euren Kalendern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen