Seiten

Samstag, 20. Dezember 2014

Kalender und Bijou

Was ist denn hier los?!?! War ich hier tatsächlich soooooooo lange still?
Ich treulose Tomate! ;)
Aber ich hab Bilderchen und ein paar Minuten Zeit im Gepäck und hol ein bisschen nach! ;)

Wo fang ich an?!

Beim Alles-für-selbermacher-Kalender!
Bisher hab ich eigentlich nicht mehr groß weiterfotografiert. Mir kam immer was dazwischen. Aber für den ein oder anderen schreib ich mal eine Liste, was bisher darin war, und häng auch 1 Foto an ;)
Die ersten 3 Türchen hatte ich ja noch gepostet.
4. Türchen: Universal-Nähmaschinennadeln
5. Türchen: Strassnieten
6. Türchen: großer Merry christmas-Stempel
7. Türchen: Stempelkissen
8. Türchen: Wellpappkärtchen
9. Türchen: kleine Dose Glitzer-Pailetten
10. Türchen: verschiedene dünnere Kordeln
11. Türchen: 2 bedruckte Knöpfe
12. Türchen: großes Schneemann-Bügelbild
13. Türchen: 2 kleine Mini-Häkel-Schmetterlinge
14. Türchen: Garnrolle mit etwas dickerem Garn
15. Türchen: rote Zackenlitze
16. Türchen: 10 Stern-Nieten
17. Türchen: 0,5 Meter Baumwollstoff (Motiv: süßes Mädchen mit Füchslein oder so ähnlich :D )
18. Türchen: schmales (lila) Lederband mit einfachen Nieten drauf
19. Türchen: Merry christmas-Klebeband
20. Türchen: 3 silberne Anhänger (z. B. für Ketten)

Dann kann ich euch noch die 2 neuen Kuschelpullis unserer kleinen Wusel-Damen zeigen :)
Beide lieben ihre Bijou-Hoodies (Schnitt: rosarosa, Stoff: Nikiko / Alles-für-selbermacher) mit Kuschelkragen <3
Unser mittleres Wuselchen nennt ihre Bijou liebevoll "allerliebster Lieblingskuschelpulli" - und unser kleinstes Wuselchen ist heute mal kurzzeitig in Tränen ausgebrochen, als Papa ihr den Kuschelpulli ausziehen wollte!!! :O :O

 
Es macht mir mittlerweile sooooooooo viel Freude, meine Kinder mit Selbstgenähtem glücklich zu machen. Sie gucken schon selbst mit Begeisterung nach Stoffen, suchen auch Schnitte mit aus, und das Schönste: sie fühlen sich auch noch pudelwohl in ihren neuen Klamöttchen <3
Von der Mittleren gabs dann auch ein wunderschönes Kompliment:
"Mama, ich wünschte, du hättest einen eigenen Stoffladen... dann könntest du mir jeden Tag einen schönen Stoff aussuchen und jeden Tag etwas neues Schönes für mich nähen!" <3 <3 <3
Da schmilzt das Mama-Herz dahin :)

Und nun verabschiede ich mich... Die Kinder spielen grad brav Playmobil - die Ruhe muss ich nutzen, denn ich bin mit der Weihnachtsproduktion noch nicht ganz fertig *tüdel* ;)
Durfte mir übrigens heute mein Weihnachtsgeschenk bestellen, aber psssssssst - ihr dürft gespannt sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen