Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Luna will zu RUMS

Es ist Donnerstag, und was hab ich donnerstags schon ganz lange nicht mehr gemacht?
Genau, ge-rumst!
Und extra für diesen Donnerstag hab ich mein Lieblingspulli-Sahne-Teilchen für mich behalten, um es auch mal bei RUMS zu zeigen - nee, Scherz :D leider bin ich seit Samstag Abend richtig krank. Die Grippewelle wollte nicht spurlos an mir vorübergehen *grml*
Langsam, aber wirklich nur seeehr langsam, geht es aufwärts!
Aber egal, jetzt gehts um mein kleines Sahne-Teilchen!

Ich hatte letztes Jahr das Glück und habe bei Strandgutraeuber.de den Jersey Siirii Keinu von Paapii-Design gewonnen! Dazu hab ich mir gleich noch schwarzen Sweat bestellt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gewisse Vorstellungen im Kopf, was aus den Stoffen entstehen sollte!
Vor ca. 2 Wochen wollte ich dann endlich mal das gewonnene Stöffchen anschneiden. Allerdings fehlte mir noch der passende Schnitt!
Auf der Suche im Netz entdeckte ich dann den Schnitt "Luna" von Miou Miou! Ich war hin und weg!
Als das Schnittchen hier war, war ich mir jedoch etwas unsicher wegen der Größe. Wenn ich mich messe, kommen immer 3 verschiedene Größen bei raus :D
Kurzerhand hab ich mich einfach für die Größe entschieden, in der ich bisher immer genäht hatte.
Ein bisschen mulmig war mir schon, denn ich wollte ja den schönen Paapii-Stoff nicht verschneiden, und noch dazu ist der schwarze Sweat von Strandgutraeuber.de soooooo kuschelig und angenehm zu tragen <3 also auch viel zu schade zum Verschneiden!
Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich feststelle: er passt!!! :) Ich fühl mich pudelwohl in dem tollen Pulli! :) Noch dazu war er wirklich einfach und schnell zu nähen!Absolute Empfehlung!

Und weil ich ihn so mag, kommt er jetzt auch flott zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen