Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

Das sind Bibi und Tina...

... auf Amadeus und Sabrina...

Manchmal kann ich es gar nicht mehr hören, weil das hier ständig läuft, sobald eine der Kleinen im Kinderzimmer ist :D
Meine Kleinen sind absolute Bibi Blocksberg + Bibi und Tina-Fans!
Ganz klar, dass ich zugreifen musste, als Stoffe-Hemmers Bibi und Tina als Eigenproduktion rausgebracht hat! ;)
Bisschen skeptisch war ich schon, denn - wie einige Andere - fand ich, dass der Stoff auf den Bildern doch etwas nach "Schlafanzug" ausgesehen hat. Aber das sollte mich nicht daran hindern, denn ich wollte schließlich meine beiden Damen glücklich machen, und mit der richtigen Kombi wirds schon kein "Schlafi", jawohl!!! :D

Hier zeig ich euch nun die erste Umsetzung von Bibi und Tina für unsere mittlere Maus <3
Hab mich für eine Feli von rosarosa entschieden. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mehr mit dem Schnitt spielen (rotes Band im Brustbereich, evtl. 'nen anderen Brustbesatz), aber der Papa hats verboten, denn: "Das sieht so toll aus, wie es ist!" Und wenn der Papa das sagt, heißt das was - denn er redet da nicht oft mit :D

Was hat sie sich gefreut, dass sie gestern endlich Bibi und Tina in den Kindergarten ausführen durfte :) <3 <3 <3

Schnitt: Feli von Rosarosa
Stoff: Bibi und Tina-EP von Stoffe-Hemmers

(Das Oberteil der Kleinsten ist auch schon fertig, das zeig ich euch dann die Tage :) )

Kommentare:

  1. Es gefällt mir sehr, wie du den Bibi und Tina Stoff mit anderen Stoffen kombiniert hast. Das Ergebnis ist ganz toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!! Vielen Dank! :)

      LG
      Dany

      Löschen
  2. Sag nichts, Bibi und Tina gehören fest zu meinem Samstagmorgenkaffee. Und ich bin *räusper* schon über 12 Jahre alt.
    Tolles Shirt, genau das Richtige für echte Fans und die Stoffkombi ist total schön!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Ich sag schon nichts mehr *kicher* Ich find sie ja eigentlich auch recht toll, wenn die Mäuse nur mal öfter die CDs auswechseln würden :D meistens hören wir 5 Tage lang die gleiche Geschichte :D Mehr Abwechslung wär schon toll :D

      LG
      Dany

      Löschen