Seiten

Dienstag, 3. März 2015

Die Blogger-Runde und das Nähprojekt

Jetzt mal ehrlich - manche Tage sind doch wie verhext, nicht?!
Heute gibts endlich den Bibi & Tina-Stoff bei Stoffe-Hemmers, den sich meine Mini-Wuselchen sooo wünschen - und dann geht hier das Internet ewig nicht! Immer dann, wenn mans mal wirklich braucht :-/ :D

Aber genug davon :)
Heute stellt sich bei Maike von Zusammengenäht eine weitere nähwütige Dame vor: Kathrin von Herzensstücke - also ab zum Interview! :)

Und für die ganz Neugierigen unter euch, habe ich noch einen kleinen Teaser zum Nähprojekt, das neben den Interviews der "Jetzt bloggts BUNT"-Runde läuft.

Es gab 3 Vorgaben:
- Gebrauchsgegenstand
- in rot oder blau
- Größe von 30 - 60 cm

Ich hätte es nicht gedacht, aber durch die Vorgabe von den Farben Rot oder Blau, bin ich doch etwas in Panik geraten. Leider sind das so gar nicht meine Farben. :( Aber das macht die Sache umso spannender!

Was sagt ihr zu der Stoff-Farbwahl? ;)
Ich weiß, was ich nähen will!
Das Schnittmuster ist gedruckt!
Stoffe und Tüddelkram gekauft!
Jetzt kann ich also starten!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen