Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

Eine kleine Projektvorschau

Die Vorstellungsrunde der "Jetzt bloggts BUNT"-Mädels ist nach 2 Wochen nun vorbei!
Ein kleinen End-Post findet ihr bei unserer lieben Evelyn von Evelyn's Näh ECK :)

Morgen lüftet dann jede der 14 nähwütigen Blogger-Mädels ihr Projekt!
Ihr erinnert euch an die Vorgaben?
Hier sind sie nochmal:

- blau oder rot
- ein Gebrauchsgegenstand
- 30 bis 60 cm groß

Ich bin selbst schon sehr gespannt, was alle so gezaubert haben! In der Hinsicht weiß ich nämlich genau so viel wie ihr! ;)
Und ich bin natürlich auch neugierig, wie euch mein genähtes Projekt gefällt!
Obwohl es blau ist, und so gar nicht meine Farbe, gefällt es mir mittlerweile doch richtig gut.
Ein paar kleine Hingucker musste ich noch einbauen.
Ihr wollt noch ein kleines Vorschaubild?
Na gut, aber pssssssssssst :)
 Die Spannung steigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen