Seiten

Dienstag, 31. März 2015

MixMeGirl für meine Girls

Ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich euch was vorenthalten habe :)


Streichel-Stöffchen und ich .. leider ein Thema für sich ;)
Es gibt einfach Stoffe, die ich nicht sofort anschneiden kann und will! Das kann dann schon mal bisschen länger dauern, bis sie wieder aus dem Stoffschrank ausziehen dürfen!
So ging es mir auch bei den tollen MissWonderland-Stoffen.

Vor kurzem fiel es mir aber wie Schuppen von den Augen: ich nähe daraus einen MixMe-Girl von nEmadA! Schon länger wollte ich das Freebook testen, und die Stoffe fand ich dafür einfach perfekt!
Und wenn ich so einen kreativen Gedanken habe, muss das auch sofort umgesetzt werden, sonst lässt mich das einfach nicht mehr los! :D

Also schnellstens bestickt und genäht!
Raus kam: der Lieblingspulli meiner Mäuse <3
Schnitt: Freebook MixMe-Girl von nEmadA
Stoffe: MissWonderland von NIKIKO / Alles-fuer-selbermacher
Stickdatei: MissWonderland, ebenfalls von NIKIKO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen