Seiten

Mittwoch, 4. März 2015

Eine neue Shelly und die bunte Blogger-Runde

Wo fang ich an?
Erstmal mit unserer "Jetzt bloggts BUNT"-Runde!
Heute ist die liebe Sandra von SunGirl zu Gast bei Herzensstücke, deshalb huscht mal schnell zur Vorstellung!

--------------------

Und nun hab ich mal wieder was zu zeigen :)
Man mags kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder etwas für MICH! :O
Ich muss gestehen: momentan liebe ich es, für mich zu nähen! Ich seh mir sooo viele Stoffe, die ich gerne tragen würde - und das ein oder andere Stöffchen darf dann bei mir einziehen und wird zu einem Oberteil für mich vernäht :) So füllt sich langsam wieder mal mein Kleiderschrank (warum wollte ich gerade Stoffschrank schreiben??? :D Verdammte Stoffsucht :D )!


Vor kurzem habe ich einen Fein-Wollstrick-Stoff bei buttinette im Angebot entdeckt. Vor dem Bestellen habe ich noch kurz meine Ebook-Sammlung durchgeguckt und schnell war klar: es soll eine Shelly von Jolijou daraus entstehen.
Hab mir dann für den Kragen und die Bündchen noch Viskose-Jersey dazu bestellt.
Und dann wars endlich soweit!
Raus kam dabei das:
Mega bequem zu tragen und der Wusel-Papa findet ihn sogar "elegant", sodass ich ihn am nächsten Tag gleich ausführen durfte/musste/sollte <3
Der Fein-Wollstrick ist wirklich dünn und fein, aber dennoch blickdicht und fällt einfach schön locker! Und der Viskose-Jersey ist auch sooo angenehm!

Habt einen schönen Tag! :)

--------------------

Und da die Shelly mal wieder nur für mich ist, gehts am Donnerstag zu RUMS!

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Der Stoff ist toll :)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Der Stoff ist auch richtig angenehm zu tragen! :) Mag ihn total!
      LG
      Dany

      Löschen