Seiten

Montag, 18. Mai 2015

Bibi und Tina im Grünen

Es wird mal wieder Zeit... ;)

Leider war die Zeit hier in den letzten Wochen sehr begrenzt.
Da war zum Einen, dass wir die fiese Krankheitswelle zu überstehen hatten.
Dann kam die Spontan-Taufe (aus beruflichen Gründen mega-spontan :O ).
Und kurz darauf folgte dann auch schon der 6. Geburtstag unseres mittleren Wuselchens! *seufz*
Immer was los bei uns ;)
Aber langsam kommt wieder der Alltag! Und so schaff ich es auch wieder ab und an an meine lieben Maschinchen <3
Deshalb heute mal wieder ein neuer Beitrag von mir :)

...

Ein paar von euch kennen das bestimmt: man hält einen Stoff in den Händen und weiß SOFORT, was daraus entstehen soll!
So gings mir bei dem neuen Bibi und Tina-Stoff von Stoffe-Hemmers!
Er kam an und ich wusste sofort: für die Kleinste muss es ein Floret-Jumper von Din.Din werden!
Und ich muss zugeben: ich bin selbst ganz glücklich mit dem Ergebnis! <3

Der Stoff passt sooooo perfekt zu dem tollen Floret-Schnitt von Din.Din, und noch dazu passt Beides einfach so toll zu unserem frechen Mini-Wuselchen :D 
Das Wuselchen fühlt sich selbst so pudelwohl darin, dass sie ihn heute gar nicht mehr ausziehen wollte <3

Schnitt: Floret (Kleid + Jumper in einem Ebook!) von Din.Din - Handmade
Stoff: Jersey Bibi und Tina von Stoffe-Hemmers

Und weil Floret heut den ganzen Tag getragen wurde, geht der Beitrag nun zu my kid wears :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen